Verler Leben-Quiz. Wer hat gewonnen?

Zu Kaffee und Kuchen trafen sich im Cafe Klüter die Gewinner des „Verler-Leben-Quiz“ und Vertreter des SPD-Ortsvereins. Mehr als 100 Personen hatten am Gewinnspiel teilgenommen, welches die Verler SPD anlässlich der Kirmes Verler Leben veranstaltete. Alle Preisträger hatten die Fragen aus dem Quiz und auch die Schätzfrage (Wie viele Murmeln sind wohl in dem Glas?) richtig beantwortet. Über den dritten und den zweiten Preis (Kinogutschein und Verler Gutschein) freuen konnten sich G. Heine und M. Hellweg. Den ersten Preis, eine dreitägige Berlinreise gewann T. Lindlahr.  Stellvertretend für ihn werden seine Schwiegereltern Anke und Werner Müller die gewonnene Reise für zwei Personen nach Berlin antreten.

Warum ein Altenheim in Sürenheide nicht die Lösung ist

Wie wir am besten in Würde altern, ist eine Frage, mit der sich jeder beschäftigen muss. Die Lindhorst-Gruppe schlägt dafür ein Altenheim am Rand von Sürenheide vor. Warum das nicht die beste Idee ist und was es noch für Probleme gibt, erfahren Sie hier. Was ist geplant? Die Lindhorst-Gruppe plant

Haushalt 2019 – Was passiert mit dem ganzen Geld?

Jedes Jahr verabschiedet der Rat der Stadt Verl einen Haushalt mit Ausgaben von mehreren Millionen Euro. Doch wohin geht das Geld? Ist es sinnvoll investiert und was haben wir am Ende davon? Was ist der Haushalt? Im Haushalt stehen alle geplanten Ausgaben (Personalkosten, Baukosten, etc.) für das laufende Jahr und

Wie wollen wir alt werden?

Wie und vor allem wo wollen wir alt werden? Eine Frage, die sich jeder irgendwann einmal stellen wird. Was gibt es für Möglichkeiten, welche Ideen hat die Stadt Verl und was ist das Richtige für mich und meine Familie? Wie wollen wir im Alter leben? 2016 wurden in Verl die