Rachel Hasler

1998 wurde ich in Bielefeld geboren und verbrachte dann meine Kindheit in Verl-Sürenheide. Einschließlich der neunten Klasse besuchte ich das Gymnasium Verl, bis ich dann ein Jahr an der Heritage Hills High School in Lincoln City, USA verbrachte. Danach absolvierte ich am Evangelisch Stiftischen Gymnasium Gütersloh 2017 mein Abitur und International Baccaleureate Diploma.

Infolge dessen studierte ich zuerst an der Freien Universität Berlin Politikwissenschaften und führe diesen Bachelor derzeitig an der Universität Bielefeld weiter.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, koche viel und gebe Nachhilfe.

Der SPD bin ich am 01.09.2019 beigetreten, seit dem 17.09.19 bin ich stellvertretende Sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Bildung, Sport, Kultur und Generationen und seit dem 27.11.19 Beisitzerin im Vorstand.

Mir liegt thematisch sehr am Herzen, dass Verl eine Stadt wird in der alle Generationen beteiligt seien können, insbesondere auch junge Menschen.