Lothar Kletzin

Privat

Rebhuhnweg 63

33415 Verl

Geboren am 21.05.1950 in Schleswig
Beruf Fachberater im Außendienst

Seit 1954 wohne ich in Verl. Bin verheiratet und habe zwei Töchter, sowie mittlerweile 3 Enkelkinder. Seit Anfang des Jahres 2015 bin ich im sogenannten Ruhestand.

Seit 1999 bin ich Mitglied der SPD und seit dieser Zeit auch als sachkundiger Bürger im Sport- und Jugendausschuss, Straßen- Wege- und Verkehrsausschuss. Seit vielen Jahren auch Ratsmitglied. Meine Fachgebiete sind erneuerbare Energie sowie alle sozialen Aspekte. Mein Wahlkreis ist in Sürenheide zu finden, dort setze ich mich für alle Belange der Bürger ein. So ist der Ortskern Sürenheide nicht zuletzt auf meine Initiative hin entstanden. Hier ist aber noch einiges zu tun, um die Ideen der letzten Jahre weiter umzusetzen.

In meinem Hobby „Handball“ war ich auch Schiedsrichter. In Schule und Kindergarten engagiere ich mich ehrenamtlich und war 8 Jahre Vorsitzender der Elternpflegschaft.

Wahlkreis 19