Bärbel Fleiter

Privatadresse

Ammerstraße 15

33415 Verl

Ich bin Ur-Verlerin, geboren 1962 in Bornholte als 2. Kind von 4 Kindern.

Außer drei Jahren mit meiner Familie in München habe ich immer in Verl gewohnt. Ich bin gelernte Industriefachwirtin, verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern. Als meine Tochter in die Schule kam ging ich zur Uni Bielefeld und absolvierte ein Studium mit dem Abschluss als Referentin für Politik und Bildung.

Seit 1992 bin ich Mitglied der SPD und interessiere mich besonders für die Themen Familien und Soziales. Gerade in einer wohlhabenden Gemeinde wie Verl sollte es möglich sein, mehr für die Bildung und Eingliederung von sozial schlechter gestellten Kindern und Jugendlichen zu tun. Die Sozialkompetenz unserer Kinder braucht in einer zukunftsfähigen Gesellschaft einen höheren Stellenwert.

In meiner Freizeit liebe ich: Joggen, Kochen, Reisen und ein gutes Buch.

Seit 2012 Ratsmitglied, und Mitglied im Jugendhilfeausschuss.

Wahlkreis 9