SPD-Kreis Gütersloh

Zur Kommunalwahl im Mai 2014 sind 16 Kreistagsmitglieder aus den Städten und Gemeinden des Kreises in den Kreistag des Kreises Gütersloh gewählt worden. Diese Sozialdemokraten und Sozialdemokratinnen gestalten die Zukunft im Interesse der Menschen in den Städten und Gemeinden des Kreises. Mit ihrem Programm „Zukunftskreis Gütersloh“ stellt sich die Gütersloher SPD den vor uns liegenden Entwicklungen und Anforderungen. Gemeinsam mit Ihnen, den Bürgern und Bürgerinnen, wollen sie die anstehenden Herausforderungen angehen, den Kreis gestalten und ihn gemeinsam weiter entwickeln. Dabei stehen sie für neue Ideen und neue Wege.

Sensibel für die Belange im Kreis.

Partnerschaftlich und gerecht.

Die Menschen im Mittelpunkt.

Hier finden Sie umfassende Informationen zum SPD Kreisverband Gütersloh, den Veranstaltungen und den Personen, die der sozialdemokratischen Politik in Gütersloh ein Gesicht geben.

Kreisvorsitzender

Thorsten Klute

Weitere Informationen werden in Kürze folgen!…

Fraktionsvorsitzende

Liane Fülling

Ich bin Liane Fülling und komme aus der Stadt Versmold. Ich bin die Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion. Für die SPD-Kreistagsfraktion engagiere ich mich als Mitglied im Kreisausschuss und im…