Verler Leben nicht ohne die SPD

v.l. Hedwig Rottmann, Elke Henkemeier, Hans-Dieter Schmiegel, Peter Heethey, Elvan Korkmaz, Uwe Hasler

 

Das fünfzigste Jubiläum des Verler Lebens fand dieses Jahr bei schönem Sommerwetter mit angenehmen Temperaturen statt, dabei war es eine Freude über das Verler Volksfest zu schlendern, bei der ein oder anderen Attraktion zu verweilen und Freunde sowie Bekannte zu treffen.

Die Verler Sozialdemokraten hatten schon im Vorfeld ihre Mitglieder schriftlich eingeladen ihren neuen Stand und ihren neuen Standort zu besuchen, welcher nun an der Hauptstraße 26, direkt vor dem Parteibüro der SPD Verl ist. Traditionsgemäß fand ein Luftballon Wettfliegen statt, bei dem viele Preise zu gewinnen sind. Dabei gewinnt der, dessen roter SPD Ballon am weitesten fliegt und dessen anhängende Rückpostkarte an die SPD Verl zurückgeschickt wird. Etwa 500 Luftballons wurden so auf die Reise geschickt und wir sind gespannt, wer gewinnen wird.

Der Verler SPD Vorstand freute sich über die zahlreichen Besucher, manch einer diskutierte gerne mit uns, andere besuchten uns für einen Kaffee oder für einen gasgefüllten Luftballon.

Unser besonderer Gast war Elvan Korkmaz MdB, die mit uns das Verler Leben eröffnete und viele Besucher des Verler Lebens am Stand der SPD Verl begrüßt.

 

Impression
Überraschungsgast
Warten bis es los geht
Vor dem Start
Luftballon Wettkampf
Ein Blick aus dem Parteibüro