SPD-Verl im neuen (digitalen) Gewand!

v. l. Luka Junkern, Uwe Hasler, Maurice Schmidt und Volker Manthei

Seit Montag, dem 19. Februar erstrahlt die Homepage der Verler SPD in neuem Glanz. “Besonders wichtig war dabei, die Website so zu gestalten, dass sie ein benutzerfreundlicheres Layout sowie ein aktuelles und optisch ansprechendes Design bietet”, so die Arbeitsgruppe zur Umgestaltung des Internetauftritts. Diese besteht aus den Ortsvereinsvorstandsmitgliedern Uwe Hasler, Luka Junkern, Volker Manthei und Maurice Schmidt, welche mit viel Engagement seit Anfang Dezember 2017 an der Umgestaltung arbeiteten. Vor allem soll die Seite dazu dienen, Verler Bürgerinnen und Bürger über die Arbeit der SPD-Verl zu informieren. Dazu zählen nicht nur die Anträge und Anfragen der Ratsfraktion, sondern auch die Aktionen und Veranstaltungen des Ortsvereins. Gleichzeitig bietet die neue Seite auch eine Möglichkeit zur persönlichen und allgemeinen Kontaktaufnahme. Außerdem bietet die Seite für Verl relevante Informationen auch außerhalb des Ortsvereins und präsentiert dabei kurz und knapp die Arbeit der SPD im jeweiligen Bezirk. Mit dieser Umstellung wurde die Homepage an das einheitliche Format der Sozialdemokraten angepasst.

Grundsätzlich möchte die Verler SPD mit ihrem neuen digitalen Gewand durch Transparenz und Informationen zu Diskussionen anregen und einladen.