Vorstandsneuwahl der Verler SPD im Deutschen Haus

v.l.: Robin Clasbrummel, Olaf Feldmeyer, Elke Henkemeier, Volker Manthei, Hans Feuß Bild: Vorstand SPD Verl

Elke Henkemeier weitere zwei Jahre Vorsitzende. Wichtigster Tagesordnungspunkt der Ortsvereinsversammlung der Verler Sozialdemokraten war die Neuwahl des Vorstandes. Zum Versammlungsleiter konnte Elke Henkemeier den Kreisvorsitzenden Hans Feuß begrüßen. In der Vorstandsspitze gab es keine Veränderungen. Zwei Beisitzer haben sich aus dem alten Vorstand verabschiedet konnten aber durch vier neue Beisitzer ersetzt werden. Die neuen Beisitzer sind Karl Heinz Henkemeier, Uwe Hasler, Luka Junkern und Maurice Schmidt. Elke Henkemeier bleibt Vorsitzende. Die beiden Stellvertreter sind Volker Manthei und Robin Clasbrummel. Die Kasse wird weiter von Olaf Feldmeyer geführt. Angelika Bendik und Rudi Räder wurden für die nächste Kassenprüfung gewählt. Einen ausführlichen Bericht aus der Fraktion machte dann Peter Heethey. Erfreulich konnte Elke Henkemeier berichten, das es im vergangenen Jahr zehn neue Mitglieder zu verzeichnen gab.