Leider gibt es momentan keine aktiven Umfragen.
Hier alle Umfragen auf einen Blick.

Diesen Auftritt durchsuchen nach:

Pressespiegel:

Verl/Bornholte, 12. Juli 2017
Verler Zeitung vom 11.07.2017

Sommerfest im Hühnerstall Bornholte

v.l.:Elke Henkemeier, Volker Manthei, Astrid Kusch, Bärbel Fleiter, Maria Klima, Lars Brandner
Verl-Bornholte (ibe). Im Rahmen eines sommerlichen Frühschoppens hat der Vorstand des SPD-Ortsvereins Verl langjährige Mitglieder geehrt. Vorsitzende Elke Henkemeier konnte zahlreiche Mitglieder und Gäste am Bürgerhaus »Hühnerstall« in Bornholte begrüßen. Elvan Korkmaz, Kandidatin zur Bundestagswahl 2017, blickte auf die Geschichte und die Werte der Sozialdemokraten zurück. »Seit das Ziel der gleichen Freiheit in der Moderne zum Inbegriff der Gerechtigkeit wurde, waren und sind Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität die Grundwerte des freiheitlichen, demokratischen Sozialismus«, sagte sie. Mit einem Buchgeschenk, einer Urkunde und einer Anstecknadel geehrt wurden für 25-jährige Mitgliedschaft Astrid Kusch (Mitbegründerin »Eltern für Kinder«), Bärbel Fleiter (Mitglied des Rates und mehrerer Ausschüsse), Volker Manthei (stellvertretender Ortsvereins- und Fraktionsvorsitzender) und Lars Brandner (war aktiv im Ortsvereinsvorstand).
Für 40-jährige Treue ausgezeichnet wurde Maria Klima (Karl Klima, der verstorben ist, war lange Zeit Fraktionsvorsitzender).